Spannendes Duell zwischen BW Lünne und Concordia Emsbüren II

12.04.2024 | Fussball 1. Herren

In einem spannenden Fußballspiel trafen BW Lünne und Concordia Emsbüren aufeinander. Schon in der 3. Minute ging Emsbüren überraschend in Führung, als ein Aufbaufehler von Lünne gnadenlos ausgenutzt wurde und der Ball im Netz zappelte. Doch Lünne ließ sich nicht unterkriegen und kämpfte verbissen um den Ausgleich.

In der 29. Minute zahlte sich der Einsatz aus, als ein wunderschöner Schuss vom Sechzehner ins lange Eck den Ausgleich besorgte. 

Mit einem 1:1 ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit bot den Zuschauern erneut packenden Fußball. Doch erst in der 73. Minute gelang es Lünne, die Führung zu übernehmen. Nach einem Einwurf wurde eine gefährlichen Flanke verwertet und brachte den entscheidenden Treffer.

Trotz eines umkämpften Spiels und weiterer Chancen auf beiden Seiten blieb es am Ende beim verdienten 2:1-Sieg für BW Lünne.