Spielbericht BW Lünne I vom 20.01.2024

26.01.2024 | Volleyball Allgemein
Spielbericht BW Lünne I vom 20.01.2024

Am Samstag, den 20.01.2024 waren wir beim Tabellenzweiten FC Leschede 4 zu Gast.

In einem hart umkämpften Spiel unterlagen wir knapp mit 3:2 Sätzen. 
Während wir den ersten Satz mit 24:26 Punkten für uns erspielen konnten , endete der zweite Satz ebenso knapp mit 26:24 zugunsten des Gegners. Im dritten Satz zeigten wir eine starke Leistung und konnten uns die Satzführung zurückholen (25:27). Leider konnten wir die Energie der ersten Sätze und die nun greifbaren drei Punkte nicht in den vierten Satz mitnehmen und unterlagen deutlich mit 25:13. Der entscheidende fünfte Satz war erneut hart umkämpft, doch der Gegner behielt mit 15:12 die Oberhand.
Auch wir haben den Tabellenzweiten am Ende leider nicht besiegen können,  konnten mit unserer Leistung aber insgesamt super dagegen halten. Dennoch enttäuscht, die so greifbaren drei Punkte nicht mitgenommen zu haben, hoffen wir auf einen punktereicheren Heimspieltag am 03.02.2024 (12 Uhr Anpfiff).
Ein Riesendank geht wieder an unsere Fans für die tolle Unterstützung!